leobus-leipzig.de

Bei leobus-leipzig.de handelt es sich um eine Homepage, die in der Vergangenheit aktiv war. Dann aber von den Inhabern bedauerlicherweise geschlossen wurde. Wieso die Internetseite aufgegeben wurde, ist uns zu meinem Bedauern nicht bekannt. Üblicherweise liegt es daran, dass die Eigentümer keine Zeit, Interesse oder finanzielle Möglichkeiten hatten, um die Homepage weiter zu führen.

Die Adresse leobus-leipzig.de wurde vor einiger Zeit storniert. Kurze Zeit nachher ist die Adresse unbesetzt geworden. Ab dann konnte beliebiger Mensch die Domain frei registrieren. In der Vergangenheit war leobus-leipzig.de durchaus eine ziemlich gut besuchte Webseite.

LeoBus – Wir über uns

www.leobus.de/

Die LeoBus GmbH wurde 1992 als RVL Regionalverkehr Leipzig GmbH gegründet und hat ihrem Firmensitz in Leipzig-Lindenau. LeoBus ist eine Tochtergesellschaft der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH und beschäftigt derzeit 433 Mitarbeiter*. Der Fuhrpark umfasst insgesamt 164 Omnibusse* verschiedenster …

LeoBus – Kontakt

www.leobus.de/extras/kontakt

ein Unternehmen der LVB-Gruppe Lützner Straße 125 04179 Leipzig Telefon: 0341 492-3601. Fax: 0341 492-3503. E-Mail: info@leobus.de. Kontaktformular. Vorname. Nachname. E-Mail *. Betreff. Kritik, Frage. Nachricht *. Überprüfung. Die Überprüfung verhindert den Missbrauch dieses Formulars. Bitte tragen Sie hier …

LeoBus – Impressum

www.leobus.de/extras/impressum

Verantwortlich für den Inhalt: LeoBus GmbH. Lützner Straße 125 04179 Leipzig Telefon: 0341 492-3601. Telefax: 0341 492-3503. Geschäftsführer: Ronald Juhrs, Peter Müller-Marschhausen, Registergericht: Amtsgericht Leipzig HRB-Nr. 7369 …

Busverkehr in Leipzig – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Busverkehr_in_Leipzig

Der Busverkehr in Leipzig wird von der Leobus GmbH (eigene Schreibweise LeoBus GmbH), einem 100%igen Tochterunternehmen der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH, durchgeführt. Neben dem innerstädtischen Verkehr werden auch einige stadtübergreifende Buslinien in die angrenzenden Landkreise bedient.

Buslinien‎: ‎1.096 km
Betriebshöfe‎: ‎Bushof Lindenau, Lützner Straße …
Sonstige Linien‎: ‎1
Omnibusse‎: ‎164

Winter-Spezial Oberwiesenthal – Leipziger Gruppe

https://www.l.de/verkehrsbetriebe/…/winter-spezial-oberwiesenthal

Mit dem Skibus nach Oberwiesenthal. Achtung, Skihasen! Die Skibus-Saison der Leipziger Verkehrsbetriebe ist beendet. Am 3. März fand die letzte Fahrt nach Oberwiesenthal statt. Wir freuen uns auf eine neue Saison und tolle Fahrten ins Wintervergnügen ab Januar 2019. Winter-Spezial Oberwiesenthal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright salzgrotte-leipzig.de 2018
Shale theme by Siteturner